Wir gratulieren der Backstube Bundschuh

Vor zwei Jahren wurde die Backstube Bundschuh in Stöckendrebber ausgezeichnet – für den Rübensirup aus eigener Produktion. Jetzt wurde der Ökobetrieb für das Leine-Dinkel-Brot erneut als „Kulinarischer Botschafter Niedersachsens“ ausgezeichnet.

Eine unabhängige Expertenjury prüft und wählt die Botschafter im Auftrag der Marketinggesellschaft des niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft aus. Diesmal sind es 48 Produkte, die die hervorragende Qualität und Vielfalt heimischer Lebensmittel stärker in den Fokus rücken sollen.

Bundschuh

Wir freuen uns umso mehr, weil ein Biobetrieb ausgezeichnet wurde. Die Bundschuh-Backstube arbeitet nach den Bioland-Richtlinien. Sie hat einen Hofladen inStöckendrebber und  ist in Neustadt auf den Wochenmärkten an der Liebfrauenkirche vertreten. Von März bis Dezember dienstags 12.30 bis 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.30 Uhr.

Mehr Infos über den Bundschuh und seine Produkte: http://www.backstube-bundschuh.de